Wie jedes Jahr waren die Offiziere am 23. Oktober zur Bossel-Tour aufgebrochen. Wieder vom Treffpunkt Anglerheim aus, in Richtung Vorhelm über den Galgenberg, waren 15 Schützenbrüder unterwegs.

Diesjähriger Abschluss-Treff war die Partyhütte auf dem Hof Lütke Cosmann wo wir bereits in gut gewärmten Räumen, am Kaminfeuer, mit kalten Getränken erwartet wurden. Die nicht mehr trockene Garderobe tat der Stimmung keinen Abbruch. Nass sind wir auf die letzten Meter doch noch geworden. Nach dem leckeren Abendessen haben wir den Tag amüsant Revue passieren lassen und den Tagesausklang gebührend begossen.

Als letzte Gäste machten sich die Vorhelmer Schützenbrüder, die ein Heimspiel hatten, im Dunkeln auf den Heimweg. Der Letzte, wie immer der Oberst, machte das Licht aus, die Tür zu und radelte auch Richtung Heimat. (ganz vorsichtig)

Ein lustiger gemütlicher Samstag, wie aus den Bildern unschwer zu erkennen ist, fand sein verdientes Ende. Resümierend kann ich sagen, Wir hatten Spaß.

Zur Fotogalerie

 

Text von: Manfred Bornemann

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.