Am Samstag, den 22.05.2010 traf sich die Avantgarde, um zum ersten mal den internen Swin-Golf-Cup auszuspielen. Nach einem ausgiebigen Frühstück bei unserem Hampelmannkönig Dennis Hugendiek fuhren dann 14 Avantgardisten los… 13 kamen in Sendenhorst an. Beim Golfen zeigte Marcel Brentrup das größte Talent und konnte sich den Gesamtsieg sichern. Während des Turniers wurden diverse Runden „Schlag den Rogge“ ausgespielt, in denen sich Patrick Brentrup als harter Kandidat erwies. Nach der Rückfahrt traf man sich dann erneut bei Dennis Hugendiek, wo man neben Wurst und Getränken auch das Championsleague Finale genießen konnte. Hier wurden auch die letzten Wettkämpfe zwischen Patrick und Christian ausgetragen in denen sich der bisher ungeschlagene Raabersatz zum zweiten mal in Folge hauchdünn durchsetzen konnte. Somit wartet beim nächsten mal ein netter Jackpott auf den Gewinner.

Da wir in Betracht ziehen den Golfsport fest in unseren Terminplan zu übernehmen, kann ab sofort jeder der möchte sein Interesse im Gästebuch äußern. Er wird dann beim nächsten mal per Email informiert (Email Adresse angeben!) Voraussichtlicher Termin: Pfingsten 2011.

Text: Marcel Brentrup & Sebastian Hainke

Bildergalerie: