Jun
6
Sa
2020
BIWAK (ehem. Kompaniefest) @ Bei Schnubbel Kukla (siehe Einladung)
Jun 6 um 18:00
Jul
1
Fr
2022
Biwak / Kompaniefest @ Schnubbel Kukla
Jul 1 um 18:00

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder.

In diesem Jahr findet endlich wieder mal unser Biwak/Kompaniefest statt. Das Offizierskorps freut sich wieder diese Veranstaltung für alle Kompanien auszurichten.

Der Termin ist der 01.07.2022 um 18 Uhr. Wie immer bei Schnubbel Kukla (Im Pattenmeicheln 5, 59229 Ahlen)

Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt. Wir werden aber die Umlage pro Person aufgrund der doch extrem gestiegenen Preise auf 15 Euro anheben müssen. Natürlich hoffen wir das an dem Abend auch noch Spenden der Anwesenden uns unterstützen werden. 
Es wird aber das letzte Fest bei Schnubbel sein. Man hat uns gebeten einen neuen Standort zu suchen. Für Schnubbel wird das aus Altergründen etwas viel. Da wir aber nach Corona nicht Sang und Klanglos den Standort wechseln wollten, feiern wir somit zum letzten Mal bei Schnubbel. Deshalb wäre es schön wenn viele daran teilnehmen.

Horrido

 

Ralf Schulz-Kirst

Hauptmann des Offizierskorps