Wann:
9. März 2019 um 19:00
2019-03-09T19:00:00+01:00
2019-03-09T19:15:00+01:00
Wo:
Stadthalle Ahlen
Westenmauer 10
59227 Ahlen
Deutschland
Preis:
6,00 €

Lieber Schützenbruder, liebe Schützenschwester,

herzlich möchten wir Dich zum Auftakt unseres Schützenjahres, dem großen Königsball mit Thronvorstellung,

>>am 9. März 2019, 20.00 Uhr<<

in der Stadthalle Ahlen einladen.

Wieder stehen uns frohe und festliche Stunden bevor. Wir würden uns freuen, auch Deine Familie, Freunde und Bekannte willkommen zu heißen.

Der erste Höhepunkt wird an diesem Abend die Inthronisation unseres neuen Königs Jörg Möllenhecker sein. Gespannt erwarten wir auch seine Königin und seinen Hofstaat aus bekannten Vertretern unseres Vereins.

Musikalisch gestaltet wird diese festliche Ballnacht von der Band „Fine Time Music“, die für uns zum Tanz aufspielen wird. Getränke und ein Buffet mit vielerlei Speisen werden natürlich auch wieder bereitstehen.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse. Mitglieder sind vom Eintritt befreit.

Freuen wir uns auf ein großartiges Fest im Kreise der Schützenfamilie und unserer Gäste!

Mit Schützengrüßen
Der Vorstand