Das diesjährige Sektköniginnenschießen war ein unvergesslicher Tag, der nicht nur durch das spannende Schießen, sondern auch durch eine ausgelassene Stimmung und viel Freude glänzte. Bei hervorragendem Wetter waren viele Besucher anwesend. Die Atmosphäre war durchweg positiv. Die Gäste hatten die Möglichkeit, ihr Geschick am Nagelbalken unter Beweis zu stellen. Die Ehrenscheibe war auch dieses Jahr wieder ein spaßiges Erlebnis, um unseren Gästen nach dem Abschießen des Vogels noch selbst eine Gelegenheit zu geben, sich am Schießen zu versuchen.
Das besondere Highlight war natürlich das Schießen auf den Vogel der Damenkompanie. Emma Gerhardt sorgte für den emotionalen Höhepunkt des Tages, als sie den Vogel der Damenkompanie herunter schoss und die neue Sektkönigin wurde. Dieser beeindruckende Moment wurde von allen Anwesenden mit großem Jubel und Feierlichkeiten gewürdigt.
Ein weiterer schöner Moment war, als Herbert Schweer der Damenkompanie ein besonderes Geschenk überreichte. Welches er den Damen an diesem Abend für das erreichen einer Mitgliederzahl von 30 überreicht. Als Geschenk gab es ein wunderschönes Brett mit der Gravierung der Sektköniginnen der letzten und kommenden Jahre, sowie einen Präsentkorb. Diese Geste wurde von allen sehr geschätzt und trug zur festlichen Stimmung bei.
Ein herzlicher Dank gilt unseren Gastgebern, der Familien Seiler, sowie Schulze Kirst, die das Event tatkräftig unterstützt haben. Auch unserem Schießwart Ingo Schnittker danken wir für deine tatkräftige Unterstützung. Ohne ihre Hilfe und Gastfreundschaft wäre das Sektköniginnenschießen nicht das gewesen, was es war. Alle Gäste und Mitglieder des Vereins hatten einen Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Erinnerungen.