Ein rundum gelungenes Schützenfest wurde vom 25.08.2017 bis zum 27.08.2017 an der Friedrich-Ebert-Halle gefeiert. Sehr zufrieden zeigte sich auch der 1. Vorsitzende Dietmar Kupfernagel mit dem Zulauf durch Gäste, welche neben den Vereinsmitgliedern für ein volles Festzelt sorgten und die Stimmung zum kochen brachten.

Kinderkönig wurde Robin Hülshoff, welcher somit als erster diese Würde für sich beanspruchen konnte.


Das Avantgardenschießen am Samstag brachte folgende Ergebnisse:

Insigne Schuss Schütze
Avantgardenkönig 400 Jan Usselmann
Zepter 42 Mike Krause
Apfel 27 Franz Bussmann
Krone 21 Christian Uhlenkamp
Linker Flügel 228 Daniel Bartlewski
Rechter Flügel 155 Daniel Bartlewski
Stoß 360 Christian Uhlenkamp

Das Königsschießen am Sonntag brachte folgende Ergebnisse:

Insigne Schuss Schütze
Schützenkönig 466 Ralf Schulz-Kirst
Zepter 107 Markus Bornemann
Apfel 33 Hainer Gosda
Krone 115 Herbert Schweer
Linker Flügel 333 Dominik Fischer
Rechter Flügel 240 Marvin Bornemann
Stoß 412 Andreas Kirst

Die Throngesellschaft wird auf der Inthronisierung am 10.03.2018 in der Stadthalle vorgestellt.

Fotos vom Schützenfest können hier angesehen werden.