Auch in diesem Jahr traf sich der Schützenverein zum Bosseln. Die auf Grund der erst schlechten Wetterverhältnisse nur 7 Mann starke Truppe, bestehend aus Mitgliedern der Avantgarde und des Offizierscorps machte sich über Vorhelmer Nebenstraßen auf den Weg.

Nach zwischenzeitlicher Stärkung in fester Form auf Höhe des Hofes Leyer wurde die Finale Runde eingeläutet. Sieger an diesem Bossel-Samstag wurde das Team „Alt“, bestehend aus Sasha Albrecht, Frank Pech, Timm Barenberg und Christian („CR7“) Rogge. Sie schlugen das Team „Jung“, bestehend aus Michael Haarmeyer, Marcel Brentrup und Nick Drewer 2:1.

Als krönenden Abschluss wurde gegen Abend ein Mahl bayrischen Ausmaßes eingenommen.

 

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.